Wer ist Oliver Albrecht

Wenn man sich die Arbeit des Medienexperten Oliver Albrecht genauer anschaut, stellt man fest – hier läuft nichts normal. Die Grenzen zwischen Wahnsinn und Geniestreichen verschwimmen dabei fliessend und genau das zeichnet Oliver Albrecht aus. Sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, doch gleichzeitig der Verantwortung bewusst zu sein, jede Podcast Folge sowie jeden Kundenauftrag ganz in die Zufriedenheit des Zuhörers bzw. Kunden zu stellen. Das ist für den Geschäftsführer einer Digitalagentur das Wichtigste.

Ein Podcast über Sichtbarkeit von einem Medienexperten der Personal-Branding liebt

Du wirst in diesem Podcast vieles Oliver erfahren was Du noch gar nicht wusstest und nicht für möglich gehalten hättest. Hast du gewusst, dass er seine Anfänge im Marketing in der Musikbranche hatte? Als Rapper unter dem Pseudonym Crypto hatte Oliver eine bewegte Vergangenheit in der Musik. Vor seiner Karriere als Regisseur und Medienexperte arbeitete er bereits mit absoluten Grössen der Musikszene zusammen wie u.a. Visa-a-Vie, BJ Barry von KissFM, Hammer und Zirkel und weiteren HipHop Größen? Erfahre auch vieles über die ersten Schritte, die Oliver unternommen hat um in die eigene Sichtbarkeit zu kommen.

Der Weg um als Marke und Person sichtbarer zu werden?

Der Weg zum Experten hat oft viele Etappenziele, die du am Anfang meist nicht erkennst. Mit der Zeit kann jeder Unternehmer, Trainer, Coach, Public Speaker, ja wirklich jeder Experte auf seinem Gebiet, ein Lied davon singen. Denn erst nach und nach erkennst Du welche Niederlage dich erst in deine Sichtbarkeit geführt hat, weil du gerade durch diesen Vorfall das nötige Learning bekommen hast. Oft erkennst du auch wunderbare Erfolge erst als Erfolge an wenn etwas Zeit vergangen ist, ganz nach dem Motto „das wahr damals gar nicht so schlecht, wie ich Anfangs gedacht habe!“.

Der Podcast mit mehr Sichtbarkeit für deine Marke

Genau diese Gedanken hatte auch dein Moderator dieses Podcasts und diese gibt er dir jetzt ungefiltert weiter. Damit du in die Umsetzung kommst und erkennst, dass ein Hausbau immer mit dem Fundament beginnt und nicht mit dem Dach gibt es die wertvollen Impulse aus dem Podcast.

Viel Spass mit deinem Expertenteam!

Deine Fragen zum Thema Sichtbarkeit


Damit auch du als Zuhörer immer wieder gehört wirst, kannst du deine Meinung, Kritik, Fragen und Wünsche direkt per E-Mail an die beiden senden via: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de

Weitere Link zu Oliver Albrecht
Offizielle Webseite: oliver-albrecht.com
Instagram: instagram.com/oliver_albrecht_official/

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast eine Botschaft und möchtest diese Teilen?

Wenn du selbst eine Botschaft hast und den Hörern vom ONSichtbar-Podcast etwas mitgeben möchtest, bewerbe dich jetzt direkt als GAST-EXPERTE.

Weitere Artikel für dich

Du willst keinen Blog und Podcast mehr verpassen?

Trage dich in unseren Sichtbarkeits-Newsletter ein und wir senden dir regelmäßig Updates zu neuen Folgen, aktuellen Blogs und Content der deine Sichtbarkeit stärkt.

Mit der Sichtbarkeits-Soforthilfe bekommst du mehr Sichtbarkeit für deine Marke

Unser Versprechen an dich!

Du bekommst den Fokus, die Leidenschaft und den Antrieb für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind und den Ehrgeiz nicht aufzugeben, bis du dein Ziel erreicht hast.

KONTAKT

NewMarket Digital GmbH
Alt-Friedrichsfelde 127A
10315 Berlin

> Zum Kontaktformular <