# 03 Mehr Sichtbarkeit durch deine Präsenz auf einer Bühne.

Du bist ein Experte auf deinem Gebiet? Stehst auf Bühnen oder sprichst als Top-Speaker in Unternehmen? Dann bist du in der Podcastfolge von ONSICHTBAR – Der Sichtbarkeit Podcast genau richtig, denn in dieser Folge sprechen wir über deine Präsenz.

Wie schaffst du es das Publikum, deine Zuhörer oder auch Mitarbeiter zu begeistern, wenn du als ihr Top-Speaker für Sie sprichst?

Ein Top-Speaker braucht Mut etwas Outstanding zu machen!

Wenn du etwas Verrücktes machst, einen sehr guten Witz bringst oder eine Eigenart hast, die anderen ins Auge sticht, dann bist du Outstanding – je mehr du diese Tools nutzt für deine Reden, Vorträge und Keynotes desto besser wirst du deinem Publikum im Kopf bleiben.

Manuel Lojo steht seit über 25 Jahren auf den Bühnen dieser Welt als Entertainer und Musiker, genau diese Art „Entertainment“ die er seit mehr als 25 Jahren macht, spürt man auch, wenn er eine Speech hält.

„Gelernt ist gelernt!“ Manuel Lojo, Keynote-Coach

Einen guten Keynote & Top Speaker macht eines besonders aus, er kommt mit Wissen und einer Prise Entertainment, das dann auch dem Publikum rüberzubringen ist gelernt, sagt Manuel ganz klar!

„Wenn du etwas Outstanding machen willst, dann mache das, was du sagen willst, mit einer ausgefallenen Nummer deutlich – wirf das Wasserglas doch einfach mal um!“ Mit dieser Aussage öffnete er auch dem Medienexperte erneut die Augen. Alles was Experten im Alltag sehen und erleben, scheint für Sie normal zu sein, doch „was ist normal?“ „Was ist außergewöhnlich?“

Das macht dich sichtbar – „Wenn du ein Glas umwirfst, wirkt das nicht spannend und doch kann es Outstanding sein!“

Im Fazit der Folge schließt Oliver Albrecht mit ab mit dem Gedanken, dass alles, was du im Leben machst, eine Bühne ist und diese Bühne gilt es zu erobern, zu bespielen und damit das Publikum zu unterhalten. Nun ist es an dir, deine Meinung zu dieser Podcastfolge dir zu bilden. Viel Spaß in dieser Podcastfolge.

Deine Fragen zum Thema Sichtbarkeit als Top-Speaker


Damit auch du als Zuhörer immer wieder gehört wirst, kannst du deine Meinung, Kritik, Fragen und Wünsche direkt per E-Mail an die beiden senden via: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de

Weitere Link zu Oliver Albrecht
Offizielle Webseite: oliver-albrecht.com
Instagram: instagram.com/oliver_albrecht_official/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du hast eine Botschaft und möchtest diese Teilen?

Wenn du selbst eine Botschaft hast und den Hörern vom ONSichtbar-Podcast etwas mitgeben möchtest, bewerbe dich jetzt direkt als GAST-EXPERTE.

Weitere Artikel für dich

Du willst keinen Blog und Podcast mehr verpassen?

Trage dich in unseren Sichtbarkeits-Newsletter ein und wir senden dir regelmäßig Updates zu neuen Folgen, aktuellen Blogs und Content der deine Sichtbarkeit stärkt.

Mit der Sichtbarkeits-Soforthilfe bekommst du mehr Sichtbarkeit für deine Marke

Unser Versprechen an dich!

Du bekommst den Fokus, die Leidenschaft und den Antrieb für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind und den Ehrgeiz nicht aufzugeben, bis du dein Ziel erreicht hast.

KONTAKT

Oliver Albrecht
Digital Mind Agency Ltd.
Evagora Pallikaridi 38
8010 Paphos, Zypern

> Zum Kontaktformular <

© 2024 by Oliver Albrecht