# 14 Der etwas andere Podcast – Der Sound eines Cafe

Als wir vor 14 Folgen mit dem Podcast angefangen haben, war der Wunsch ein etwas anderes Format zu schaffen, ein Hörerlebnis zu bieten und zusätzlich Mehrwert zu liefern. Dieser Vision folgen wir mit in jeder einzelnen Folge und nun sind wir für 7 Tage auf den Kanaren unterwegs für einen Workshop, doch was passiert mit dem Podcast?

Das richtige Werkzeug für mehr Sichtbarkeit.

Dass Manuel ein begnadeter Musiker ist, wenn er nicht gerade auf einer Bühne spricht, hast du wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich (Oliver Albrecht) ein sehr detailverliebter Regisseur bin, weißt du vermutlich auch. Genau diese beiden Fakten waren ein großes Hindernis weiterhin den Podcast hier auf Teneriffa zu produzieren (dachte ich!) Also packte ich alles an Equipment für Film, Foto und Audio ein.

Heute am Sonntag wollten wir Frühstück essen gehen, jedoch mussten wir dir auch noch die neue Folge aufnehmen, aber wie nun beides unter einen Hut bekommen? Die Perfektion würde beides zusammen ausschließen, immerhin sind viele Faktoren, die uns stören könnten zu sehen: Kellner, andere Gäste und Geräusche im Hintergrund.

Leichtigkeit im Podcast erzeugt ein Hörerlebnis.

Als Mikros ran und Kopfhörer rein, einfach mal ausprobieren was passiert und wenn es nichts wird, haben wir es wenigstens versucht. Aber das Ergebnis hat uns beide bereits während der Aufnahme überrascht, denn es war leicht und locker. „Einfach mal machen“ ist eines meiner Mottos – genau das haben wir auch gemacht!

Es geht in dieser Folge, darum mal etwas abzutauchen, in das Feedback eines Hörers der Folge 13, dem Alltag von uns beiden und warum wir eigentlich überhaupt gerade auf Teneriffa sind.

Ergebnisse durch den Rahmen deines Lieblingsortes.

Ein kleiner Randfakt ist, dass wir auf Teneriffa sind, um unseren Marken weiterzuentwickeln, neue Konzepte auszuarbeiten und auch bereits durchgeführte Aufgaben zu analysieren und zu optimieren. Machen wir Urlaub? Nein, denn Urlaub brauchst du nicht, wenn du tust, was du liebst – du brauchst nur neue Impulse.

Genau diese neuen Impulse, Eindrücke, Erfahrungen und die Leichtigkeit nicht alles dabei zu haben, was in einem Studio existiert bringen Manuel und mir die Leichtigkeit in der Arbeit. Wir wollen etwas anderes machen, etwas Verrücktes erschaffen und das geht nicht immer Remote.

Business Class fliegen oder doch lieber Economy Class?

Im Podcast gehst es auch um die Chance, einen business Class Flug für einen Preis der Economy Class zu bekommen und warum dieser Flug nicht wirklich spektakulär war. Wir sprechen über das Mindset hinter „Business Class“ flügen und was es bedeutet Mehr Komfort haben zu wollen.

Zusätzlich sprechen wir auch darüber warum Business Class fliegen nicht immer bedeutet viel Geld zu bezahlen und welche Möglichkeiten es gibt, mehr Komfort für weniger Geld zu erhalten.

Damit auch du als Zuhörer immer wieder gehört wirst, kannst du deine Meinung, Kritik, Fragen und Wünsche direkt per E-Mail an die beiden senden via: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de

Mehr über die Sichtbarkeit-Soforthilfe: https://oliver-albrecht.com/wie-erreiche-ich-mehr-sichtbarkeit/

Werde Mitglied in der Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sichtbarkeitcommunity/

Links zu Manuel Lojo:
Webseite: https://manuel-lojo.com
Instagram: https://www.instagram.com/manuel.lojo.official/

Links zu Oliver Albrecht:
Webseite: https://oliver-albrecht.com
Instagram: https://www.instagram.com/oliver_albrecht_official/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast eine Botschaft und möchtest diese Teilen?

Wenn du selbst eine Botschaft hast und den Hörern vom ONSichtbar-Podcast etwas mitgeben möchtest, bewerbe dich jetzt direkt als GAST-EXPERTE.

Weitere Artikel für dich

Du willst keinen Blog und Podcast mehr verpassen?

Trage dich in unseren Sichtbarkeits-Newsletter ein und wir senden dir regelmäßig Updates zu neuen Folgen, aktuellen Blogs und Content der deine Sichtbarkeit stärkt.

Mit der Sichtbarkeits-Soforthilfe bekommst du mehr Sichtbarkeit für deine Marke

Unser Versprechen an dich!

Du bekommst den Fokus, die Leidenschaft und den Antrieb für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind und den Ehrgeiz nicht aufzugeben, bis du dein Ziel erreicht hast.

KONTAKT

NewMarket Digital GmbH
Alt-Friedrichsfelde 127A
10315 Berlin

E-Mail: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de
> Zum Kontaktformular <

Scroll Up