# 06 Was ist der Störfaktor für mehr Sichtbarkeit? Teil 02

Alles was in deinem Leben passiert, passiert immer für dich und nie gegen dich! Die Störfaktoren? Der Grundgedanke den du in deinem Mindset implementieren solltest ist, „Für irgend etwas wird es gut sein“! Das benötigt natürlich auch den Willen das positive in den Dingen sehen und erkennen zu wollen und zusätzlich das Vertrauen, dass das Universum zwar funktioniert aber halt nach seinen eigenen Spielregeln. Wenn oft das „Instant Karma“ einsetzt und du sofort eine universale Rückmeldung bekommst ist das zwar ein toller Moment, doch in der Regel kommt das Gute immer versetzt zu dir zurück.

Gibt es überhaupt Störfakten im Markenaufbau?

Störfaktoren sind erst einmal nichts Schlimmes, es kommt immer darauf an wie du mit ihnen umgehst! Stell dir vor du hast ein Fotoshootings für dich, für deine Marke und bist gerade voll in der Inszenierung und deinem Rosing damit deine Fotos richtig herausragend werden und du fühlst dich in diesem Moment unbesiegbar und ein tolles Foto folgt dem anderen, und plötzlich… rutschst du aus und fällst hin! Da ist er, ein Störfaktor den du nich erwartest hast, doch was nun?

Einfach weiter machen als ob nichts gewesen wäre? Genau wie du in solchen Situationen am besten reagierst und was in deinem und in den Köpfen der Personen so alles passiert in diesen Momenten erfährst du in dieser Podcast Folge!

ONsichtbar im Universum der Sichtbarkeit?

Immer wenn etwas Unerwartetes passiert, wird ein Bild erzeugt! In deinem und natürlich auch im Kopf deines Gegenübers! Doch ob dieses, vielleicht negative Bild so bleibt, oder wie du den virtuellen Pinsel in die Hand nehmen kannst um dieses Bild sofort nach deinen Vorstellungen positiv zu verändern ist nur ein wundervolles Learning dieser und vieler weiterer Folgen des ONsichtbar Universums um Oliver Albrecht und Manuel Lojo.

Der rote Faden ist immer so schlimm wie es am Anfang aussieht ist es am Ende gar nicht, wenn der erste Schreck-Moment vorbei ist! Man sagt ja auch, es wird nichts, so heiss gegessen wie es gekocht wurde! Sei vorbereitet und die Störfaktoren verlieren in deinem Umfeld an Kraft, den du hast ab sofort die Kontrolle!

Welche Störfaktoren hast du in deinem Leben?


Damit auch du als Zuhörer immer wieder gehört wirst, kannst du deine Meinung, Kritik, Fragen und Wünsche direkt per E-Mail an die beiden senden via: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de

Weitere Link zu Oliver Albrecht
Offizielle Webseite: oliver-albrecht.com
Instagram: instagram.com/oliver_albrecht_official/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast eine Botschaft und möchtest diese Teilen?

Wenn du selbst eine Botschaft hast und den Hörern vom ONSichtbar-Podcast etwas mitgeben möchtest, bewerbe dich jetzt direkt als GAST-EXPERTE.

Weitere Artikel für dich

Du willst keinen Blog und Podcast mehr verpassen?

Trage dich in unseren Sichtbarkeits-Newsletter ein und wir senden dir regelmäßig Updates zu neuen Folgen, aktuellen Blogs und Content der deine Sichtbarkeit stärkt.

Mit der Sichtbarkeits-Soforthilfe bekommst du mehr Sichtbarkeit für deine Marke

Unser Versprechen an dich!

Du bekommst den Fokus, die Leidenschaft und den Antrieb für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind und den Ehrgeiz nicht aufzugeben, bis du dein Ziel erreicht hast.

KONTAKT

NewMarket Digital GmbH
Alt-Friedrichsfelde 127A
10315 Berlin

> Zum Kontaktformular <