# 05 Was ist der Störfaktor für deine Sichtbarkeit? Teil 01

Welche Störfaktoren gibt es eigentlich, die dich von der Sichtbarkeit abhalten, die du verdienst und erreichen kannst? Sich aus Angst und Mangelgedanken nicht zu trauen, etwas preiszugeben, ist der größte Störfaktor. Aus Angst, ich könnte eine vernichtende Bewertung für meinen Beitrag erhalten, meine veröffentlichte Expertise könnte kopiert werden, oder auch „ich bin noch nicht perfekt vorbereitet“ und warte deswegen noch etwas!

Wie werde ich sichtbarer als Marke?

Was du nicht beginnst, wirst du nie im Licht deiner Sichtbarkeit verbessern können! Nur das was du mit der Öffentlichkeit teilst, bewegt dich auch zum weitermachen!

Die Ausrichtung deines Fokus ist das, was dich nicht nur zum Beginnen bringt sondern auch zum durchhalten und durchziehen aller Strategien die dich der Erreichung deiner Ziele immer einen Schritt näher bringt.

Oft sind es Störfaktoren die von Aussen, von Seiten deines Umfelds, auf dich treffen. Dabei gilt es zu erkennen dass dies meist aus Unwissenheit geschieht, denn dein Umfeld bekommt nur einen Bruchteil deiner Fokussierung, deines Engagements und deiner Etappenziele mit und möchte dich dabei nur vor Niederlagen schützen weil sie meist deine Zielführung nicht erkennen.

Entscheidungen treffen bringt dir mehr Sichtbarkeit ohne Störfaktor!

Der einzige Mensch der dich, durch jegliche Störfaktoren, bremsen kann bist du selbst! Nur du hast es in der Hand ob du Störfaktoren zulässt, diese akzeptierst oder eine ganz klare Entscheidung triffst und beginnst Ja zu dir zu sagen und Nein zu allem das dich bremst und zurückhält deine Ziele zu verfolgen und sichtbarer denn je zu werden!

Ein „Nein“ kann dir Angst machen wenn du es jemandem gibst der dies nicht von dir gewohnt ist. Doch einmal ausgesprochen, erkennst du schnell welche Erleichterung dieses Nein in dir auslöst, denn es ist immer ein „Ja“ das du dir selbst gibst.

Ein kleiner Rat von uns beiden an dich: Lass nicht zu, dass etwas oder jemand, ein Wort oder Situation dich davon abhält Großes zu erreichen!

Hier erfährst du mehr über das Thema Sichtbarkeit

Damit auch du als Zuhörer immer wieder gehört wirst, kannst du deine Meinung, Kritik, Fragen und Wünsche direkt per E-Mail an die beiden senden via: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de

Mehr über die Sichtbarkeit-Soforthilfe: https://oliver-albrecht.com/wie-erreiche-ich-mehr-sichtbarkeit/

Werde Mitglied in der Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sichtbarkeitcommunity/

Links zu Manuel Lojo:
Webseite: https://manuel-lojo.com
Instagram: https://www.instagram.com/manuel.lojo.official/

Links zu Oliver Albrecht:
Webseite: https://oliver-albrecht.com
Instagram: https://www.instagram.com/oliver_albrecht_official/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast eine Botschaft und möchtest diese Teilen?

Wenn du selbst eine Botschaft hast und den Hörern vom ONSichtbar-Podcast etwas mitgeben möchtest, bewerbe dich jetzt direkt als GAST-EXPERTE.

Weitere Artikel für dich

Du willst keinen Blog und Podcast mehr verpassen?

Trage dich in unseren Sichtbarkeits-Newsletter ein und wir senden dir regelmäßig Updates zu neuen Folgen, aktuellen Blogs und Content der deine Sichtbarkeit stärkt.

Mit der Sichtbarkeits-Soforthilfe bekommst du mehr Sichtbarkeit für deine Marke

Unser Versprechen an dich!

Du bekommst den Fokus, die Leidenschaft und den Antrieb für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind und den Ehrgeiz nicht aufzugeben, bis du dein Ziel erreicht hast.

KONTAKT

NewMarket Digital GmbH
Alt-Friedrichsfelde 127A
10315 Berlin

E-Mail: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de
> Zum Kontaktformular <

Scroll Up