# 09 Mach es Outstanding – Dann wirst du sichtbarer! Teil 2

Was sind herausragende Ergebnisse? Dinge einmal anders anzugehen wie dein Umfeld, trägt immer die „Macht des geradlinig um die Ecke-Denkens“ mit sich!

Tue Dinge auf normale Art und Weise und du erhältst in der Regel normale Ergebnisse, tue diese auf herausragende Weise erhältst du herausragende Ergebnisse.

Die Herangehensweise entscheidet über den Erfolg im Marketing

Selbst wenn du mit dieser herausragenden Herangehensweise nicht das gewünschte Ergebnis erhältst, wird du auf jeden Fall auffallen mit solchen Aktionen! Denke nur einmal daran wie du selbst reagierst, wenn jemand etwas tut was komplett gegen den Mainstream ist?

Wow, der traut sich was“ oder auch vielleicht das genaue Gegenteil „Mein Gott, ist der bekloppt, das geht ja gar nicht“!

Welche Gedanken brauche ich um Outstanding zu sein?

Egal wie dein Gedanke, oder der deines Gegenübers ausfällt, es wird über dich gesprochen! Du bist auf dem Schirm deines Umfelds, du bist sichtbarer geworden!

Mutige Entscheidungen, einfach mal zu machen und in das berühmte kalte Wasser zu springen bringt dir so viele Möglichkeiten ein um für deine Sichtbarkeit Quantensprünge zu erreichen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video by ProSieben / Sat1 / The Voice of Germany

Gibt es wirklich Erfolg durch die Verwendung der Methode „Outstanding“ im Marketing?

Klappt etwas? Glückwunsch! Klappt etwas nicht? Ziehe dein Learning aus der Sache und mache es das nächste Mal anders! Navigiere weise und passe deine Ausrichtung an, doch du musst eines dafür tun! ANFANGEN outstanding zu sein, zu agieren und den Sprung zu wagen neue Wege zu beschreiten die sich andere nicht trauen zu gehen oder einfach nicht kennen!

Entwickle selbst neue Möglichkeiten, finde neue Wege, sei kreativ, sei offen für Neues!

Ab diesem Moment ziehst du automatisch alles was du benötigst, in dein Leben hinein, weil du die Filter vor deinen Augen genau für diese Dinge, Erkenntnisse und Personen öffnest und ab sofort mit klarem Blick wahrnimmst!

Tue auch einmal etwas Verrücktes, ausser der Spur, denn du kannst nur gewinnen! Entweder du erhältst Anerkennung und Sichtbarkeit oder du bekommst ein wichtiges Learning gepaart mit Sichtbarkeit!! Good or bad publicity = PUBLICITY

Welche Fragen hast du zum Thema Outstanding sein?


Damit auch du als Zuhörer immer wieder gehört wirst, kannst du deine Meinung, Kritik, Fragen und Wünsche direkt per E-Mail an die beiden senden via: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de

Weitere Link zu Oliver Albrecht
Offizielle Webseite: oliver-albrecht.com
Instagram: instagram.com/oliver_albrecht_official/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du hast eine Botschaft und möchtest diese Teilen?

Wenn du selbst eine Botschaft hast und den Hörern vom ONSichtbar-Podcast etwas mitgeben möchtest, bewerbe dich jetzt direkt als GAST-EXPERTE.

Weitere Artikel für dich

Du willst keinen Blog und Podcast mehr verpassen?

Trage dich in unseren Sichtbarkeits-Newsletter ein und wir senden dir regelmäßig Updates zu neuen Folgen, aktuellen Blogs und Content der deine Sichtbarkeit stärkt.

Mit der Sichtbarkeits-Soforthilfe bekommst du mehr Sichtbarkeit für deine Marke

Unser Versprechen an dich!

Du bekommst den Fokus, die Leidenschaft und den Antrieb für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind und den Ehrgeiz nicht aufzugeben, bis du dein Ziel erreicht hast.

KONTAKT

Oliver Albrecht
Digital Mind Agency Ltd.
Evagora Pallikaridi 38
8010 Paphos, Zypern

> Zum Kontaktformular <

© 2024 by Oliver Albrecht