# 20 ZEUS Sign – Wenn du göttlich bist, wirst du Sichtbar

Bist du der ZEUS in deinem Leben? Deine innere Ausstrahlung entscheidet darüber, wie dich andere Menschen wahrnehmen und deine Marke in Verbindung mit Qualität bringen. Um als Marke wahrgenommen zu werden, brauchst du die charismatische Ausstrahlung – einen sog. Halo-Effekt. In dieser Podcastfolge nennen wir es „du musst göttlich sein“, dabei meinen wir nicht den religiösen Gedanken, sondern die Erhabenheit in deiner Marke.

Wir sprechen in dieser Podcastfolge darüber, wie du es schaffst, als Marke wahrgenommen zu werden, warum du manchmal etwas drüber sein darfst und sogar musst. Zusätzlich sprechen wir über Vorurteile gegenüber Menschen mit außergewöhnlichen Namen wie zum Beispiel: ZEUS.

Wir können nur sagen – unbeschreiblich direkt!

Das erste Mal, dass wir wenig über das Thema an sich schreiben werden, sondern dir mitgeben wollen: Höre diese Folge, denn wir können Sie nicht in Worte fassen. ZEUS ist einfach unbeschreiblich, göttlich und ein Erlebnis für deine Ohren.


Athanasios Nasopoulos (Künstlername: Zeus) ist studierter Kommunikationsdesigner, Körpersprache Experte & Mental Coach.
Er gibt regelmäßig Seminare und lebensverändernde Coachings zu den Themen zwischenmenschliche Kommunikation, charismatisches Auftreten, bewusstes Sein und einiges mehr.

ZEUS Sign – Besteller Autor und Experte in der Persönlichkeitsentwicklung

Als mehrfacher Bestseller Autor (im Bereich Lebensführung, Motivation & Erwachsenenbildung) und Mitgründer von den Persönlichkeitsentwicklung und Multispeaker-Events wie „Train The Hero“, „Mind-Evolution.at“ und „Gods within Us“ ist es sein Anliegen Mitmenschen dabei zu helfen selbstermächtigter, bewusster, authentischer und emotional klarer zu werden.

„Intelligent Performance“ dient als Leitsatz, um in allen Bereichen des Lebens, sei es beruflich oder privat, ordentlich zu punkten. Er hat sich dazu verpflichtet, seinen Mitmenschen immer in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als er sie vorgefunden hat! Voller Pathos bildet er sich in seiner freien Zeit weiter, liebt es Partys aufzumischen und als gebürtiger Grieche die Tanzfläche glühen zu lassen.

Freue Dich auf eine leidenschaftliche Mischung aus klarem, informativem und leicht sadistischem Kabarett, um in den Köpfen der Zuhörer ordentlich etwas zu bewegen!

Wenn Du mehr von Zeus erfahren möchtest, dann besuche ihn gerne auf https://instagram.com/zeusign/ oder sein mit Wissen vollgepackter Youtube Channel: https://shorturl.at/yEFST

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum du dich nicht berieseln lassen solltest!

Wer sich jedoch vom Berieseln-lassen loslösen möchte und wirklich etwas verändern mag, der hat jetzt die Chance in eines der größten Lebensprojekte von Zeus einzutauchen:In Deinem Online Seminar für Potentialentwicklung verrate ich einige kleine aber sehr einflussreiche Tipps, wie Du so schnell wie möglich und effektiv Deine verborgenen Potentiale entfachen kannst.

Anmeldung über https://goetterschmiede.com/online-seminar/

Das Götterschmiede-Team freut sich Dich willkommen zu heißen. Erwecke endlich Deine innere Göttlichkeit und lebe Dein Potential.
Starte jetzt Deine Reise zum Olymp
Dein Team der Götterschmiede

https://www.zeusign.com
https://instagram.com/zeusign/
https://www.facebook.com/ZEUSIGN/
https://www.youtube.com/channel/UCtDFKFQOGJ58aZ8MJ2PF9Pw



Damit auch du als Zuhörer immer wieder gehört wirst, kannst du deine Meinung, Kritik, Fragen und Wünsche direkt per E-Mail an die beiden senden via: podcast@sichtbarkeits-soforthilfe.de

Weitere Link zu Oliver Albrecht
Offizielle Webseite: oliver-albrecht.com
Instagram: instagram.com/oliver_albrecht_official/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du hast eine Botschaft und möchtest diese Teilen?

Wenn du selbst eine Botschaft hast und den Hörern vom ONSichtbar-Podcast etwas mitgeben möchtest, bewerbe dich jetzt direkt als GAST-EXPERTE.

Weitere Artikel für dich

Du willst keinen Blog und Podcast mehr verpassen?

Trage dich in unseren Sichtbarkeits-Newsletter ein und wir senden dir regelmäßig Updates zu neuen Folgen, aktuellen Blogs und Content der deine Sichtbarkeit stärkt.

Mit der Sichtbarkeits-Soforthilfe bekommst du mehr Sichtbarkeit für deine Marke

Unser Versprechen an dich!

Du bekommst den Fokus, die Leidenschaft und den Antrieb für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind und den Ehrgeiz nicht aufzugeben, bis du dein Ziel erreicht hast.

KONTAKT

Oliver Albrecht
Digital Mind Agency Ltd.
Evagora Pallikaridi 38
8010 Paphos, Zypern

> Zum Kontaktformular <

© 2024 by Oliver Albrecht